🎄 Waldweihnacht der Leichtathleten 🎄 (11.12.2023)

Nach einigen Jahren Pause freute man sich, die Tradition der Waldweihnacht der Leichtathleten wiederaufleben zu lassen. Doch leider machten die vorausgehenden Regentage den Waldweg für die geplante Fackelwanderung zur Grillstelle matschig und schlecht begehbar.

So, nun hieß es, sich Plan B einfallen zu lassen. Die Wanderung mit Fackeln, Taschenlampen oder auch Handylicht ging nun rund um unsere Stadionhalle ins Dunkle der Weinberge. Zeitgleich wurden heißer Punsch sowie leckere Grillwurst im Weck vorbereitet, sodass bei Rückkehr der „Wanderer“ es sich jeder gleich gutgehen lassen konnte. Nach gemeinsamer frischer Stärkung wurde zum fröhlichen Singen aufgerufen, denn es wurde gemunkelt, dass es noch einen Überraschungsgast geben könnte. Und tatsächlich – obwohl der Nikolausabend bereits mehrere Tage vergangen war – hat er sich doch noch einmal aufgemacht, eine Ehrenrunde nach Winnenden gedreht und den Kindern eine Kleinigkeit mitgebracht.

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten, Eltern und allen Leichtathletik-Freunden fröhliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Euer Trainerteam
Giuseppe, Manuela, Teresa, Tanja, Markus, Jan, Hannah, Marius, Silvia, Sascha, Carsten