U8 – Team-Liga Rems-Murr-Kreis Teil IV in Weissach i.T. (23.09.2023)

Kurz nach den Sommerferien stand schon der nächste Wettkampf der Team-Liga an. Die LG Weissacher Tal richtete diesen am Samstag, 23.09.2023 bei etwas ungewohnt frischen Temperaturen, aber dafür bei strahlendem Sonnenschein aus. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen aller 12 Mannschaften ging es dann auch schon los. Die U8 des SV Winnenden ging wieder mit zwei Mannschaften und insgesamt 19 Kindern an den Start. Die Disziplinen waren 2x30m-Sprint, Einbein-Hüpfer-Staffel, Weitsprung in Zonen und Schlagwurf mit Schweifbällen.

Unsere Mannschaft WHITE mit den 4 bis 6-jähringen Leichtis Anna, Dominik, Havin, Levin, Lotta, Luisa, Maya, Paul W. und Zara übernahmen Platz 12.

Mannschaft BLACK, dieses Mal rein mit dem älteren Jahrgang 2016 besetzt, erreichte wiederholt einen guten Platz 4. Mit dabei waren Anni, Antonia, Ela, Janosch, Liam, Lio, Nele, Noelia, Paul T. und Toni.

Mega, dass so viele Kids mit vollem Einsatz bei diesem Wettkampf mit dabei waren. Macht weiter so!

Euer
Trainerteam