U8 – Team Liga Rems-Murr-Kreis Teil III in Waiblingen (22.07.2023)

VFL Waiblingen war am Samstag, 22.07.2023 der Gastgeber der dritten Team Liga Rems-Murr und organisierte mit großem Aufwand - wie Anmeldung über LADV, Zeitplan und Startnummern - diesen Wettkampftag für die Kinderleichtathletik.

Unsere U8 startete wieder mit zwei Mannschaften und hatten die Disziplinen 2 x 30 m-Sprint, Hindernissprintstaffel, Weitsprung in Zone und Schlagwurf mit Wurfstab auf der Tagesordnung.
Alisa, Liam, Lotta, Maya, Paul W. und Zoja starteten für die Mannschaft WHITE und erreichten mit diesem kleinen Team gemeinsam mit VFL Waiblingen 2 den 11. Platz.

Anni, Antonia, Eduard, Ela, Janosch, Leon, Nele, Noelia, Paul T. und Roman bildeten die Mannschaft BLACK und durften sich über einen guten 4. Platz freuen.
Wir verabschieden uns nun in die Sommerferien 2023 und freuen uns, wenn wir mit Euch im Herbst bei den noch zwei weiteren Team Liga Wettkämpfen an den Start gehen dürfen. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine erholsame und fröhliche Ferien-/Urlaubszeit.

Trainerteam