U8 – Team Liga Rems-Murr-Kreis Teil II in Rommelshausen (08.07.2023)

Bei sommerlichen Temperaturen waren wir mit 16 Kindern der U8 in zwei Mannschaften in Rommelshausen angetreten.

Auf dem Programm standen 2 x 30 m-Lauf, Weitsprung in Zonen, Drehwurf mit Tennisring und Hindernis-Pendel-Staffel.

Gut organisiert gab es keine langen Wartezeiten an den einzelnen Stationen, so dass alle zehn Teams bereits nach einer Stunde ihren Wettkampf beendet hatten.

Auch die Siegerehrung ließ nicht lange auf sich warten. Allerdings gab es für unsere zwei Mannschaften erst einmal ein nicht nachvollziehbares Ergebnis und die Aufregung und Enttäuschung waren groß.

Nach Korrektur durfte sich die Mannschaft BLACK - für die Paul T., Lio, Anni, Toni, Nele, Antonia, Ela, Janosch an den Start gingen – über einen wiederholt tollen 3. Platz freuen.

Unsere Mannschaft WHITE – mit Zara, Alisa, Anna, Mats, Paul W. , Roman, Lotta, Havin – erreichten als Team den 10. Platz.

Das Trainerteam bedankt sich für die tolle Unterstützung durch die Eltern und freut sich auf den nächsten Wettkampf in Waiblingen, bevor es dann in die Sommerferien geht.