U8 beim Hallensportfest Rommelshausen (18.03.2023)

Am Samstag, 18.03.2023 startete unsere U8 beim Hallensportfest des Spvgg Rommelshausen-LA Kernen.

Wir freuten uns, dass sich aus unserer Gruppe 16 Kinder für diesen Wettkampf angemeldet hatten und wir mit zwei Mannschaften an den Start gehen können.  Doch leider erreichten uns kurzfristig einige krankheitsbedingte Absagen, so dass wir final mit einer Mannschaft mit elf Leichtis antraten.

Der Wettbewerb bestand aus 30 m Sprint mit fliegendem Start, Weitsprung in Zonen, Medizinballstoßen und der beliebten Hindernis-Pendel-Staffel. Lio, Paul, Nele, Eduard, Anni, Ela, Antonia, Anna, Alisa, Maya und Noelia haben konzentriert mitgemacht und alles gegeben.
Bei einem starken Starterfeld reichte es für die U8 dennoch leider nur für den 4. Platz (von fünf Mannschaften).

Dies war der letzte Hallenwettkampf bevor es Mitte Mai mit der Freiluft-Saison der Kinderleichtathletik bei den Veranstaltungen der Team Liga Rems-Murr weitergeht.

Euer Trainerteam freut sich darauf.