Hallensportfest U8/U10/U12 in Winnenden (09.02.2020)

Beim Heimwettkampf in WINNENDEN haben 6 sehr starke Kinder der U8 (Luca, Maximilian, Daniel, Max, Liv und Freddy) mitgemacht. Wie üblich waren die Kinder sehr konzentriert bei den einzelnen Disziplinen, besonders stark waren die Kids bei der Pendel Staffel wo sie alles gegeben haben. Dann kam der große Moment, die Siegerehrung: von 4 Mannschaften hat der SV Winnenden U8 von 4 Mannschaften den sagenhaften 2. Platz belegt, alle haben sich riesig gefreut, besonders ich. War mega stolz auf meine Kinder - Hamma - weiter so bin sehr stolz auf euch.

Beim eigenen Hallensportfest in Winnenden war die U10 mit 15 Kindern angetreten. Das war spitze. Das hat dann bedeutet dass wir mit 2 Mannschaften gestartet sind. Eine Mannschaft hat es fast aufs Treppchen geschafft. Der Abstand auf Platz 3 war hauchdünn. Beim Sprint, Medizinballstoßen, Hochweitsprung und bei der Pendelstaffel haben beide Mannschaften alles gegeben. Das war echt toll. Es wäre schön wenn beim nächsten Wettkampf wieder so viele Kinder mitmachen.

Bilder in der Galerie ©S.Stoll