Jahresfeier in der Alten Kelter in Winnenden (25.01.2019)

Im Sportjahr 2018 konnten wieder einige Sportler der SV Winnenden mit ihren ehrenamtlichen Trainer und Betreuer beeindruckende Einzel-Mannschaftserfolge erreichen. Diese Erfolg wurden im Rahmen der Jahresfeier geehrt.

Folgende Athleten wurden für hervorragende Leistungen auf nationaler und Landesebene geehrt:
Patrick Heinzelmann U16
Platz 2 bei den Württembergische Hallenmeisterschaften, Platz 2 bei den Württembergischen Meisterschaften, Platz 4 bei den Süddt. und Deutschen Meisterschaften jeweils über 60m und 80 m Hürden.

Jens Mergenthaler U23
Platz 1 BaWü Halle über 3000 m
Platz 1 BaWü Cross
Platz 3 Deutsche Cross

Kriegel Jördis U20
Platz 1 BaWü Hochsprung
Platz 3 BaWü Halle Hochsprung
Platz 3 Süddt. Hochsprung
Platz 7 Deutsche Meisterschaften

Kai Binder U20
BaWü Halle Platz 1 Hochsprung
Antonia Engelke U16
Platz 1 Württ. Winterwurf
Platz 1 Württ.-Meisterschaften

Caroline Combé U14
Platz 1 Württ. Meisterschaften Mehrkampf

Kim Ferber U14

Annalena Pommerenke U14
Platz 3 Württ. Meisterschaften Mehrkampf Mannschaft

Auch wurden ehrenamtliche Trainer und Helfern für das Engagement im Verein ausgezeichnet.

Zusätzlich zu den Ehrungen sorgte ein Rätsel wie auch ein Bilderrätsel für ein harmonisches Gesamtkonzept des Abends und machte gleichzeitig Lust auf die Hallen- und Freiluftsaison 2019.