Württ. Hallenmeisterschaften U16 in Sindelfingen - Luis Schaich gewinnt Bronzemedaille (22.01.2017)

Bei den Württ. Hallenmeisterschaften in der Altersklasse U16 im Sindelfinger Glaspalast überzeugte Luis mit einem überragenden 800 m Lauf. Er sicherte sich mit neuer persönlicher Bestzeit und neuem Vereinsrekord in 2:19,36 Minuten die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch.

An den Start ging auch die weibl. U16 Staffel der STG Schorndorf-Winnenden. Mit Rahel Lüders, Sarah Reith, Pia Dietrich (alle SG Schorndorf) und Meike Tasol (SV Winnenden) schickte man eine neu formierte Staffel an den Start. Im Vorlauf zeigten die 4 Mädchen Courage und liefen mit der 3. schnellsten Vorlaufzeit (52.47 sec ) ins Finale. Im Endlauf klappen die Wechsel leider nicht mehr, so das das Holz auf den Boden fiel und die 4x 100 m Staffel disqualifiziert wurde. Trotz allem kam keine Traurigkeit auf, denn auf so eine tolle Vorlaufzeit und den Einzug ins Finale konnte am stolz sein.